LibreOffice 4.1.x.x Calc-Problem - Wer kann helfen??

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
YangMimpi
617K-Frei-Haber
Beiträge: 333
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

LibreOffice 4.1.x.x Calc-Problem - Wer kann helfen??

Beitrag von YangMimpi »

Nabend,

ich bin hier gerade etwas am Verzweifeln. Ich habe mir für das Darttraining eine Tabelle erstellt, welche in 40x3 Würfe hintereinander erfassen soll und danach den Average ausgibt - soweit, so gut...

Jetzt wollte ich zusätzlich anzeigen lassen (mittels der Funktion Zählewenns) wieviele meiner Würfe davon >20, >40, >60 etc. waren...

Trotz mehrstündiger Recherche im Netz habe ich die Lösung für den Fehler in meiner Formel (oder Zellformatierung??) nicht gefunden

meine Formel: ZÄHLEWENNS(B3:B42, >20) - ich erhalte entweder eine leere Zelle oder irgendeinen Error 501, 508, 510...

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir zeigen, wo vermutlich nur ein kleiner Denkfehler herrscht :-(

ein verzweifelter User ;-)
Benutzeravatar
YangMimpi
617K-Frei-Haber
Beiträge: 333
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice 4.1.x.x Calc-Problem - Wer kann helfen??

Beitrag von YangMimpi »

wie ich es mir schon dachte, war der Fehler total simpel und wurde gelöst...

oh man, und dafür gingen kwasi 6h meiner Lebenszeit drauf ;-)
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: LibreOffice 4.1.x.x Calc-Problem - Wer kann helfen??

Beitrag von FGB »

Lässt du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben?
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Antworten