NTFS98 vs Windows 98

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

NTFS98 vs Windows 98

Beitrag von matze79 »

Hi,

ich versuche NTFS98 auf mein Windows 98 zu kriegen und hab dafür die benötigten Dateien einfach von der Windows 2000 CD kopiert, mit expand expandiert..
Jetzt schreit das Teil immer (requieres at least NT4 SP3) hab aber Windows 2000 SP1 files und NT4 SP6a Files von der CD probiert..
Ich krieg die Krise :)

Hat jemand das Ding installiert ?
(NTFS98RO.EXE)

Grüße Matze
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: NTFS98 vs Windows 98

Beitrag von S+M »

Hm, damit hatte ich damals auch nur Probleme und bin schlussendlich bei Paragon gelandet.

Mit deren Software geht es problemslos auch unter win95 und mittlerweile haben die das kostenlos gemacht ;)

Nennt sich: "Paragon NTFS for Windows 98"
Antworten