Sound Blaster Live! Treiber für Win98SE

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
huepper
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:21

Sound Blaster Live! Treiber für Win98SE

Beitrag von huepper »

Mal ne Frage in die Runde, gibts irgendwo einen Treiberdownload bzw. eine Version, die kein Installationsmedium erfordert ?
Würde gern meine SB Live! installieren, aber irgendwie geht das nicht mit dem Treiber von der SB-Seite.
huepper
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:21

Re: Sound Blaster Live! Treiber für Win98SE

Beitrag von huepper »

Ich antworte mir mal selbst. :)

Ich habe einen treiber für die SB Live! gefunden, der einwandfrei funktioniert und auch das AudioHQ sowie den Surroundmixer beinhaltet.

EDIT: ich schreibe übrigens gerade vom neu eingerichteten Win98 aus, IE6.xx per DSL. :)
Antworten