Retro Gamer Treff im Raum Hamburg?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Hawk78
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So 11. Nov 2012, 15:05
Wohnort: Moin Moin!

Retro Gamer Treff im Raum Hamburg?

Beitrag von Hawk78 »

Moin!

Es macht Spaß, die Klassiker von früher wieder zu spielen. Aber noch mehr Spaß macht es bestimmt dies zu zweit, zu viert oder in einer Gruppe zu spielen.

Kennt jemand von Euch deartige Gamer-Treffen im Raum Hamburg oder hat Lust sich nach Feierabend zu sowas zu treffen?

Gruß
Hawk78
wrampi
Solitärspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:05

Re: Retro Gamer Treff im Raum Hamburg?

Beitrag von wrampi »

Moin,
Komm doch zur CONNECTED. Das ist ein Retrotreff sag ich mal. Da sind alte Computer (C64,Amiga,Atari,DOS PC`s) und auch Konsolen (Von Anfang bis Aktuell). Es wird dort gebastelt, repariert, gemodet,programmiert, gezockt.

Hier ist die Homepage, wo alles weitere erklärt wird:
http://www.homecomputerworld.de/
Antworten