Plants vs. Zombies zu Halloween kostenlos

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Plants vs. Zombies zu Halloween kostenlos

Beitrag von CptKlotz »

Hallo Leute,

vielleicht interessiert's den einen oder anderen:

PopCap Games verschenkt zu Halloween das erste Plants vs. Zombies-Spiel. Damit wollen sie für Zahngesundheit werben und wahrscheinlich auch für ein bißchen Publicity sorgen, weil im Frühjahr der zweite Teil herauskommt.


Auf http://www.stopzombiemouth.com/ kann man vom 30.10. bis 10.11. das Spiel kostenlos herunterladen, wenn man den Code

PEAH8R

verwendet.


Das Spiel kann ich jedenfalls nur empfehlen... Ist eine lustige Abart von Tower Defense verbunden mit niedlicher Zombie-Splatter-Grafik :-)


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Plants vs. Zombies zu Halloween kostenlos

Beitrag von Dosenware »

gibts nur in den USA...
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Plants vs. Zombies zu Halloween kostenlos

Beitrag von CptKlotz »

Ja, echt beknackt... In meiner Hinweis-E-Mail auf diese Aktion stand davon nichts drin, soweit ich's sehen kann. Dann sollen sie wenigstens reinschreiben "US Citizens only", damit man sich gleich die Mühe sparen kann.

Gut, habe ich gedacht, nehme ich einen US-Proxy, aber selbst damit erschien irgendwie der Download-Link nicht. Keine Ahnung, was das soll.


Wer sich sowas ausdenkt, sollte eigentlich gefesselt und eine Woche gerickrollt werden. Trololo oder Nyan Cat wäre sicher auch keine schlechte Idee. Und danach könnte man was *unangenehmes* mit den Leuten machen :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Plants vs. Zombies zu Halloween kostenlos

Beitrag von Dosenware »

...oder mit dem was von ihnen übrig ist...

Windows 8 auf einem Desktopsystem ohne "Hilfssoftware" z.b.

BTW. http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY
(YT bricht bei solchen Videos allerdings nach ca. 5 1/2h die Wiedergabe ab... "An error has occured..." - hatte sowas mal als Hintergrundgedudel beim saubermachen zu laufen (U8CNmxkTQvY))
Antworten