Raid in Schweden beim Hoster PRQ

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Raid in Schweden beim Hoster PRQ

Beitrag von ChrisR3tro »

Hey!

Was sagt ihr dazu?

http://torrentfreak.com/prq-police-raid ... es-121001/

Nutzt ihr P2P-Netzwerke?

Gruß
locutus
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Raid in Schweden beim Hoster PRQ

Beitrag von matze79 »

Ich nutze schon sehr lange keine P2P Netze mehr,
nach dem nun nach und nach DPI in Mode kommt wird es sowieso bald noch viel mehr solche Aktionen geben.

Gruss Matze
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: Raid in Schweden beim Hoster PRQ

Beitrag von Mystery »

P2P benutze ich ebenfalls schon länger nicht mehr.

Vielleicht hier und da mal um noch 'ne Linux Distro zu ziehen, aber das wars auch schon.

Zumal surfe ich meist eh über SSL verschlüsselte VPN Server im Ausland. Nicht weil ich irgendwas illegales mache oder etwas zu verbergen hätte, ich habe nur keine Lust dass Hinz und Kunz beim ISP oder der Regierung meinen wissen zu müssen was ich online so treibe.
Antworten