Sun Ultra 10 und PS/2

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Sun Ultra 10 und PS/2

Beitrag von Dosenware »

Gruß,

weiß jemand ob und wie man eine PS/2 Tastatur/Maus an einer Sun Workstation zum laufen bekommt? Bzw. ob USB leicht nachrüstbar ist?

cu

Dank Penguin (http://www.dosforum.de/download/file.php?id=266 ganz links) könnte sogar DOS drauf laufen 8-)
wobo
DOS-Guru
Beiträge: 614
Registriert: So 17. Okt 2010, 14:40

Re: Sun Ultra 10 und PS/2

Beitrag von wobo »

Du (oder ein anderer hier im Forum) hast nicht zufällig Verwendung für eine Sun Tastatur Model 5c nebst Maus?
Kellerfund, kostenfrei, keine Ahnung, ob kaputt
Kellerfund, kostenfrei, keine Ahnung, ob kaputt
Sun_Keyb_Model5c.jpeg (53.63 KiB) 5980 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Sun Ultra 10 und PS/2

Beitrag von Dosenware »

Mal schauen, aktuell siehts so aus als ob ich gleich noch eine Tastatur dazu bekomme.
Dafür weiß ich noch immer nicht ob die Penguin, in einer Ultra 10, den 96pol Steckverbinder braucht und ob es dafür Linuxtreiber gibt (Host).
Antworten