Death Rally Remake

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Death Rally Remake

Beitrag von CptKlotz »

Hallo zusammen,

hat schon irgendwer das 3D-Remake von Death Rally gespielt? Wenn man die Tests so liest, scheint das Spiel ein wenig zu polarisieren (trotz des niedrigen Preises).


Viel verkehrt machen kann man bei einem Preis von € 10,- ja eigentlich nicht...


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
Beiträge: 608
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:09
Wohnort: Sachsen

Re: Death Rally Remake

Beitrag von wretch »

Ja, ich habe es auf dem Rechner. Aber bin nicht wirklich beeindruckt.
Es ist teilweise unfair schwer und die Steuerung finde ich auch nicht gut.

Ich fand allerdings das original Death Rally auch nicht so gut ;-)
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Death Rally Remake

Beitrag von Doctor Creep »

Habs daaamals (TM) nicht gedaddelt - wie steuert man denn (Gamepad?)? Und was ist so schwer (schwer muss ja auch nicht gleich schlecht sein ;))?
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
Beiträge: 608
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:09
Wohnort: Sachsen

Re: Death Rally Remake

Beitrag von wretch »

Naja, ich fahre mit Tastatur, also mit Pfeil-Tasten.
In den Stadt-Levels bleibt man eben öfters mal an den Ecken hängen weil man nicht so genau lenken kann, der KI-Gegner fährt aber natürlich alles perfekt durch. Das fällt besonders in den 2 Spieler Rennen auf, da hat man so gut wie keine Chance.

Kann natürlich auch an meinem mangelnden Können liegen, aber ich hab es schon ne Weile gespielt.

Die Deathmatch-Missionen sind ein ähnlich abstaktes Ding - der Gegner muß vor einem sein damit man auf ihn schießen kann, allerdings hat man auch immer selbst einen oder mehrere Gegner an der Stoßstange, so dass man meist eher in die Luft geht.

Also mich konnte es nicht weiter bei der Stange halten.
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Death Rally Remake

Beitrag von Doctor Creep »

Ne Demo gibts nicht?
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Death Rally Remake

Beitrag von CptKlotz »

Ist bei so Mini-Games für €10,- wahrscheinlich eher unüblich...
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten