(Semi-Offtopic) mein neues Fortbewegungsmittel

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Dark_Lord
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 261
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:44
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

(Semi-Offtopic) mein neues Fortbewegungsmittel

Beitrag von Dark_Lord »

Hallo zusammen,

es hat nichts mit DOS oder Computern im Allgemeinen zu tun und trotzdem ist es eigentlich nicht offtopic hier - denn schließlich kennt man mein neues Spielzeug aus einem sehr beliebten DOS Jump'n'Run.

Keine weiteren Kommentare, nur ein Foto, diskutiert wird dann die nächsten Tage ;-)
Commander Keen in Real Life
Commander Keen in Real Life
IMG_0617_klein.jpg (59.59 KiB) 6138 mal betrachtet
PS: Dass mein Gesicht nicht zu sehen ist, ist so eine Not-Tugend-Sache - Die Not war, dass ich mein Stativ nicht dabei hatte und die Kamera deshalb auf der Kofferraumklappe des Autos stand und die kopflose Perspektive schon notgedrungen zustande kam - und die Tugend, das Gesicht nicht im Internet zu zeigen.
Arbeitspferde: Xeon E5-2683v3 und Q6600

Retro:
P2-450
Commodore PC20-II/Tandy Sound
286/ET3000/Aztech NX-II
Amiga 500/Gotek/Vortex AT-once Plus 286
Pentium 166/FAST Video Machine

Projekt-PCs: C64, Dual Pentium MMX 233, 486 VLB, 486 PCI, K6, Athlon 64
Projekte: USB RetroArduInput
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: (Semi-Offtopic) mein neues Fortbewegungsmittel

Beitrag von CptKlotz »

You're doing it wrong :-)


keen.jpg
keen.jpg (99.58 KiB) 6105 mal betrachtet
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten