Probleme mit dosforum?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Probleme mit dosforum?

Beitragvon Brueggi » Mi 28. Mär 2012, 08:55

Keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin. Ich bekomme in letzter Zeit öfters einige Probleme beim Aufruf des Forums. Entweder es kommt gleich "Seite kann nicht angezeigt werden" - nach ein paar Versuchen den Link zu laden, kommt dann aber, oder, so wie eben:

General Error

SQL ERROR [ mysqli ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.



Ist da was bekannt? Alle anderen Seiten funktionieren, so dass ich ausschließen kann, dass mein Rechner schuld ist.
Brueggi
 

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste