...und noch ne DOS-Größe kehrt zurück...

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: ...und noch ne DOS-Größe kehrt zurück...

Beitrag von Doctor Creep »

Carmageddon, Larry und Tex Murphy sind ja locker durch - bei den Two Guys wird es spannend... ...wollt ich gerade schreiben - aber $494,609 und noch 20 HOURS TO GO sieht sehr gut aus - da war man vor ein zwei Wochen noch nicht so sicher - toll! :-)

http://www.kickstarter.com/projects/spa ... -space-que

Edit: Done $503,036! :mrgreen:


Doc
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: ...und noch ne DOS-Größe kehrt zurück...

Beitrag von Doctor Creep »

Doctor Creep hat geschrieben: http://www.kickstarter.com/projects/spa ... -space-que

Edit: Done $503,036! :mrgreen:
Und es geht noch weiter... Diesmal auch mit Paypal - EGA wäre witzig :-)

Bild

Ich werde wohl ein paar Euronen springen lassen...

http://tgakick.com/

Doc
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: ...und noch ne DOS-Größe kehrt zurück...

Beitrag von Doctor Creep »

Hier was sehr witziges (und spielbares!) zu SpaceVenture - fühlt sich sehr nach den guten alten DOS-Days an - inkl Diskettenwechsel :-)

Living Concept Art 5 – “Better late than never”

http://guysfromandromeda.com/living-con ... ate-never/


BTW: "Here is a never-before seen sketch of the Latex Babes from Space Quest 4 from Mark Crowe:" (runter scrollen) 8-)

http://guysfromandromeda.com/category/blog/
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: ...und noch ne DOS-Größe kehrt zurück...

Beitrag von Doctor Creep »

Klingt gut! Schöner Clip inkl Oldie-DOS-Sound im Vergleich... :-)



Und hier was von der Beta...

Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: ...und noch ne DOS-Größe kehrt zurück...

Beitrag von Doctor Creep »

So - mitterweile zocke ich fast alle der genannten Games - natürlich Larry und die Pre-Alpha von Carmageddon:Reincarnation...



Besonders gespannt war ich auch auf das neuen Tex Murphy Adventure...

Also die Videosequenzen und der Sound + Mukke, sowie die Dialoge sind super. Bei der Ingamegrafik bin ich mir nicht ganz so sicher. Für daaamalige (TM) Verhältnise war UAKM mit den detaillierten Locations ja schon fast Highend - kann man von Tesla Effekt jetzt nicht gerade sagen (Swamp, House) ;) Ich bin jetzt bestimmt kein Grafikfetischist - aber ein Tick mehr hatte ich da schon erwartet. Na mal schaun was noch kommt...

Hier gibts die Demo

http://store.steampowered.com/app/261510/
Antworten