Rosenmontags-Special über Computergeschichte beim CCZwei

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Rosenmontags-Special über Computergeschichte beim CCZwei

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

Beim ComputerClub Zwei gibt es ein Rosenmontags-Special zum Thema "Computergeschichte".

Ich fand das interessant zu hören, auch wenn mir vieles nicht ganz neu war. Es ist schon erstaunlich, wenn man sich mal vergegenwärtigt, wie alt die Idee des Computers in ihren Grundlagen schon ist, auch wenn die technische Umsetzung erst viel später möglich war und die Massenverbreitung des Computers erst vor gut 30 Jahren begonnen hat.

Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen Computergeek von Euch auch :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten