Einfach nur super hier

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
mandelbrot
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:01

Einfach nur super hier

Beitragvon mandelbrot » Fr 15. Jan 2010, 21:55

...muß ich kurz loswerden - die Themen - das geballte Wissen -
der gepflegte Stil (jaaaa, auch ich stehe auf "klassische" Rechtschreibung ;-) !)
...
Ich habe das deutliche Gefühl, erstmal Tage & Nächte lesen zu wollen ...
Und dabei habe ich auch so einiges mitzuteilen.

Nun ja.

Es gefällt mir hier.

So.

Das ist übrigens keine sinnlose Schleim-Sche*** , das ist 100% ehrliche Meinung.

Schöne Grüße - mandelbrot
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 970
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon Doctor Creep » Sa 16. Jan 2010, 12:58

mandelbrot hat geschrieben:Ich habe das deutliche Gefühl, erstmal Tage & Nächte lesen zu wollen ...
Und dabei habe ich auch so einiges mitzuteilen.


So ging es mir auch, als ich dieses Forum entdeckte (durch Google auf der Suche nach einer CD-Bremse für Dos) *g*

Irgendwie habe ich auch so das Gefühl, dass von Dir einiges interessantes kommen wird... ;)

Doc
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon Locutus » Sa 16. Jan 2010, 13:51

Vielen Dank für die Blumen!

Unser Forum gibt es ja nun auch schon eine ganze Weile - mindestens 4 Jahre, als Domain dosforum.de etwas weniger. Wenn man das Alter so bedenkt, sind wir immernoch eine relativ kleine Community, was mit Sicherheit auch an der großen Anmeldehürde mit Vorstellung liegt.

Manchmal finde ich es schade, wenn ich daran denke, daß ein potentieller, interessierter User uns vielleicht genau deswegen den Rücken kehrt, aber ohne die Leute vorher zumindest ein bißchen einschätzen zu können, bringen wir das Diskussionsniveau was wir momentan haben nicht zustande. Spam ist bei uns auch weitgehend besiegt. Alles hat eben seine guten und seine schlechten Seiten.

Mann, die Zeit rennt echt. Bald ist mit Sicherheit mal ein Jubiläum fällig :-)

Gruß,
locutus
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
Beiträge: 3019
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon CptKlotz » Sa 16. Jan 2010, 16:37

Wenn man das Alter so bedenkt, sind wir immernoch eine relativ kleine Community, was mit Sicherheit auch an der großen Anmeldehürde mit Vorstellung liegt.


aber ohne die Leute vorher zumindest ein bißchen einschätzen zu können, bringen wir das Diskussionsniveau was wir momentan haben nicht zustande.



Ja, das hat wirklich Vor- und Nachteile. Ich muß aber sagen, daß mich bestimmte Typen von Usern derart genervt haben, daß ich teilweise schon sehr rüde und barsch reagiert habe, weil ich einfach die Nase voll hatte. Es war einfach immer der gleiche Scheiß: Windows-Batch-Programmierung, Hausaufgaben, achtlos hingerotzte Postings...

Da ist es schon ganz gut, daß solche Leute jetzt an der (kleinen) Hürde "User-Freischaltung" scheitern oder halt im Gästeforum posten, wo es jedem frei steht, drauf einzugehen oder es eben sein zu lassen.

Ich bin jedenfalls seit der Einführung der User-Freischaltung deutlich entspannter und das ist eine gute Sache :-)


Freut mich jedenfalls, wenn unser Forum gut ankommt.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
mandelbrot
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:01

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon mandelbrot » Sa 16. Jan 2010, 17:43

hey, endlich wieder da !?
Ich konnte das forum komplett nicht erreichen, seit meinem
letzten post, dnserror - wie weggefegt.
Die überschaubare Größe ist mir auch aufgefallen - erst dachte ich,
euer Forum gäbe es noch gar nicht so lang.

Gab es serverseitig Probleme ?
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon Locutus » Sa 16. Jan 2010, 19:33

mandelbrot hat geschrieben:Ich konnte das forum komplett nicht erreichen, seit meinem
letzten post, dnserror - wie weggefegt.


Gestern hatte unser Webspace-Provider Wartungsarbeiten vorgenommen.
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
Beiträge: 891
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon Kurt Steiner » Fr 22. Jan 2010, 08:49

Ich wollte mich auch mal bedanken, dass es hier so viel Spaß macht und auch immer schnell Antworten auf Fragen kommen. Ich schaue jeden Tag rein und schaue auch in die Archive und ich finde immer wieder was Interessantes was sich lohnt zu lesen.

Also DANKE !!!
Benutzeravatar
commanderkeen
617K-Frei-Haber
Beiträge: 349
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur super hier

Beitragvon commanderkeen » Fr 22. Jan 2010, 11:46

Hey, dieses Forum ist Genial!! Auch von meiner Seite noch ein riesen Lob.
Bin schon etwas länger dabei und muß sagen das ich seit dem ersten Tag hier gerne reinschaue.
Zur Zeit beteilige ich mich weniger was lediglich daran liegt das meine Freizeit stark eingeschränkt ist.

Nun, dieses Forum und das ganze Team hat ein dickes Lob verdient. Macht weiter so und bitte bitte laßt es noch sehr lange am Leben!
MS DOS Spiele Sammlerin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste