Leute, die Geld zu viel haben

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Leute, die Geld zu viel haben

Beitrag von Odin »

Hier sieht man mal, was gelangweilte Leute mit den schönen alten Kisten anstellen, wenn Sie Geld zu viel haben:

http://www.pc-modz.de/?view=rip_sil04
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ist genauso geistreich wie Smash My Irgendwas.

So ist das eben, wenn man hohl im Kopf ist. Etwas erschaffen (Kunst, Literatur, Musik, Handwerk, Technik) können die wenigsten Leute, aber irgendwas zerdeppern, das kann jeder.

Aber was soll's... 486er sind zum Glück nicht wirklich selten und viele Leute werfen den "alten Schrott" eh auf den Müll... Andere Rechner werden von kleinen Jungs hingerichtet, die ohne Ahnung rumbasteln. Da kommt's auch nicht auf einen an, in den irgendwer Feuerwerkskörper reinsteckt.

Schöner wäre natürlich, wenn die Deppen mal ihre getunten Proll-Autos abfackeln würden. Dann würden sie mir mit den Asi-Karren nicht mehr mit lautem Auspuff und Baßmucke bei 150 dB auf den Keks gehen...

Ich weiß, ist unrealistisch, aber ein Mensch wird doch noch träumen dürfen :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Bin da ganz eurer Meinung. Einfach krank sowas. Was produktives fällt denen nicht ein? Schade. Armer PC.
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Beitrag von Dosenware »

Silver_Scale hat geschrieben: Schöner wäre natürlich, wenn die Deppen mal ihre getunten Proll-Autos abfackeln würden.
Machen auch viele, un-/praktischerweise sitzen sie dann allerdings noch im Auto...
bttr

Beitrag von bttr »

Da sind doch bestimmt haufenweise umweltschädliche Gase usw. entstanden. Nicht umsonst gehört ein PC nicht in Hausmüll. Kann ich die jetzt wegen Umweltverschmutzung verklagen? 8-)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Solche Deppen gibt's leider immer wieder. YouTube ist z.B. auch voller "Smash my xy"-Videos. Da werden alte Konsolen, Synthesizer oder alles Mögliche hingerichtet.

Verstehe den Sinn absolut nicht. Was macht daran überhaupt Spaß?

Und viel Interesse zieht das Hochjagen alter Rechner doch auch nicht auf sich. Die alten Dinger sind finanziell kaum noch was Wert. Ist ja nicht so als würden sie eine teure Playstation 3 zerstören. Ich frage mich, was sie damit erreichen/zeigen wollen.

Das ist doch einfach nur sinnlos und langweilig und imponiert niemandem oder soll das einfach lustig sein? Aber ich finde da kann man genausogut einen alten Baumstamm abfackeln. Wo ist da der Unterschied?

Unglaublich langweilig alles...

Gruß,
Christoph
Antworten