Seite 1 von 1

Machen Egoshooter DOCH aggressiv?

Verfasst: Mo 27. Feb 2006, 12:25
von CptKlotz
http://www.break.com/index/patiencechild.html


Ob da Unreal Tournament das richtige Spiel ist?

Andererseits... Ab und zu mal eine Tastatur zerkloppen ist bestimmt gut zum Frust-Abbau :-)

Gruß,
Stephan

Verfasst: Mo 27. Feb 2006, 20:33
von Odin
Ich glaub, der hat den Sinn des Computers noch nicht so richtig verstanden... :lol:

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 23:49
von Metalmorphosis
Ich kenn das Video schon. Mir wurde erzählt, daß das nur gestellt ist. Da hat sich der Bengel selbst gefilmt und ins Internet gestellt. Hier ist es sogar in voller Länge: http://schlepphoden.net/2006/02/16/der- ... spielt-ut/

Verfasst: Mi 1. Mär 2006, 14:41
von CptKlotz
Kann gut sein :-)

Verfasst: Mi 8. Mär 2006, 11:55
von ConiKost
Das Video ist schon echt ... aber der Typ macht das absolut absichtlich ... das der selbe, der die "Ich bin ein echter Gangster" Videos macht ... alles nachgestellt :)

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:51
von 8R0TK4$T3N
Bekannt und gern gesehen.

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:05
von CptKlotz
Wobei ich mich bei diesen Ganster-Videos frage, wo genau da die Stelle zum Lachen ist :-)