Biete: DR DOS 6 - Taschentabelle

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Metalmorphosis
Norton Commander
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 21:47

Biete: DR DOS 6 - Taschentabelle

Beitrag von Metalmorphosis »

Moin!

Mit der Erlaubnis von Locutus möche hier gerne anfragen, ob jemand Interesse an einer Taschentabelle für DR DOS 6 hat. Liegt bei mir seit 10 Jahren im Schrank herum, weil ich das dazugehörige Betriebssystem auch nicht mehr habe. Hatte ich 1992 bei Conrad Electronic in Hannover für 9,98 DM gekauft.

Die Taschentabelle ist natürlich gebraucht, aber in einem guten Zustand (also auch vollständig).

- Alle DR DOS-Befehle kurz erklärt und mit einem Beispiel untermauert
- Alphabetisch geordnet
- Für alle DR DOS-Versionen
- Incl. ViewMax-, Batch- und Config-Befehle

Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

Metalmorphosis
Metalmorphosis
Norton Commander
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 21:47

Beitrag von Metalmorphosis »

Sorry für Doppelposting... ich wollte nur sagen, daß die Taschentabelle noch da ist. Also wenn sie jemand gebrauchen kann, dann über E-Mail bei mir melden.
Antworten