Neue Kategorie?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
bttr

Neue Kategorie?

Beitrag von bttr »

Irgendwie fehlt mir noch eine Kategorie, wo man z.B. folgendes posten kann:

1. Bitte User http://dos.skillreactor.org/profile.php ... ofile&u=45 löschen. Scheint doch wohl nur Spam zu sein. siehe Website des Users

2. Ich finde, Benutzer, die bereits 6 Monate Mitglied sind, aber 0 Postings haben, sollten entfernt werden. Alles andere wäre ja nur Selbstbeweihräucherung. ;-)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hi,

die beiden neuen User sehen in der Tat nach Spam aus.

"Elvin Corcoran" hat eine komische Online-Apotheken-Seite als Homepage und bei "DeD27024" ist es eine Porno-Seite.

Die monatelangen "Lurker" könnte man in der Tat irgendwann rauswerfen... Aber ich denke, das eilt ja nicht. SO viel Webspace werden ein paar inaktive User schon nicht fressen und wenn man die Leute zu früh rauswirft, macht man sich auch unbeliebt :-)
Letztlich muß Locutus das entscheiden... Die Domain skillreactor.org und der Webspace gehören ihm...

Die Kategorie für Foren-Interna wäre evtl. überlegenswert... Mal sehen.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten