User gekickt?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
bttr

User gekickt?

Beitrag von bttr »

Wo habt ihr denn den örg gelassen? 8)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Tja...

Der Örg wollte sich hier nicht mehr sinnvoll beteiligen und hat jetzt viermal gegen die Regeln oder gegen Anweisungen von mir verstoßen...

Wer sich in einem Erwachsenen-Forum wie ein Kleinkind benehmen muß, darf sich nicht wundern, wenn er rausgeworfen wird.

Ich hatte ihn dreimal verwarnt und beim vierten Mal haben Locutus und ich die Konsequenzen gezogen.

War also letztlich seine eigene Entscheidung.

Gruß,
Stephan
Zuletzt geändert von CptKlotz am Do 17. Nov 2005, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
bttr

Beitrag von bttr »

Sowas in der Art dachte ich mir schon...
Antworten