Abschied

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Abschied

Beitragvon ranger85 » So 30. Okt 2016, 17:29

Hallo zusammen,

aufgrund der sich zugespitzten Situation und der allgemeinen Einstellung der Leitung hier, verabschiede auch ich mich aus diesem Forum. Hier greift neuerdings eine Art Diktatur um sich und das darf in einem Forum nicht sein. Den Betreibern empfehle ich sich zur Ruhe zu setzen oder sich einer entsprechenden Staatsform anzuschließen die es auf unserer Welt ja leider immernoch genug gibt.

In diesem Sinne, macht es gut! Diejenigen die mich von hier kennen, wissen auch so in welchen Kreisen ich mich herum treibe und sind dort jederzeit Willkommen.

Grüße,

Toni G. / Ranger85
ranger85
 

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast