Seite 1 von 1

Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:59
von duncan
...aber es gibt da eine Hardware-Verkaufsseite, die ich regelmässig besuche. Könnte auch für den ein oder anderen hier interessant sein - man sollte aber wissen was man will, die Beschreibungen sind z.T. extrem dürftig.
Es gibt natürlich einen Haufen viel zu neues Zeug, aber auch ein paar Schätzchen ;-)

Bin in keiner Weise mit dem Menschen verbandelt, finde einfach seine Preise im Vergleich zur Bucht sehr human.

Aykat Computer und BIOS Service - schaut´s euch mal an.

Falls nicht okay, bitte löschen!!

Gruss duncan

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:29
von ranger85
Psssst! Sowas verrät man doch nicht... ;-)

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 23:45
von duncan
Hi ranger85,

hatte heut halt z.B. die Masse an ISA-Soundkarten gesehen und dachte, das könnte den ein oder anderen interessieren....

Grüsse duncan

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 17:45
von retro_computer
Hallo,

Ich wollte grad mal fragen ob es da nen Link gibt? “Geändert von ...“ steht auch nicht da...

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 19:37
von Thomas
Habe mir das mal angesehen. Ist etwas lästig sich durch über 5000 Angebote zu clicken. Masn sieht die Nur wenn man auf alle Angebote clickt. Wenn man die einzelnen Rubriken vorwählt, kommt nur die Adresse des Herrn.

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 19:09
von b20a9
Auf jeden Fall faire Preise und viele alte Hardware. Ich hab nen P2 233 gefunden für meine Sammlung und zusammen mit ein paar anderem Kram bestellt, interessante Bude, danke für den Tipp.