Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon duncan » Mo 10. Okt 2016, 16:59

...aber es gibt da eine Hardware-Verkaufsseite, die ich regelmässig besuche. Könnte auch für den ein oder anderen hier interessant sein - man sollte aber wissen was man will, die Beschreibungen sind z.T. extrem dürftig.
Es gibt natürlich einen Haufen viel zu neues Zeug, aber auch ein paar Schätzchen ;-)

Bin in keiner Weise mit dem Menschen verbandelt, finde einfach seine Preise im Vergleich zur Bucht sehr human.

Aykat Computer und BIOS Service - schaut´s euch mal an.

Falls nicht okay, bitte löschen!!

Gruss duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
duncan
DOS-Kenner
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon ranger85 » Mo 10. Okt 2016, 17:29

Psssst! Sowas verrät man doch nicht... ;-)
ranger85
 

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon duncan » Mo 10. Okt 2016, 22:45

Hi ranger85,

hatte heut halt z.B. die Masse an ISA-Soundkarten gesehen und dachte, das könnte den ein oder anderen interessieren....

Grüsse duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
duncan
DOS-Kenner
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste