Der Opera-Browser ist (wieder) Freeware

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Der Opera-Browser ist (wieder) Freeware

Beitrag von CptKlotz »

Hi...

Opera ist wieder Freeware!

Nachdem ich genervt von der bunten 7.xx-Version auf Mozilla Firefox umgestiegen war, habe ich Opera 8.5 jetzt wieder eine Chance gegeben.

Subjektiv scheint mir der Toolbar und Gimmick-Overkill, der mich so gestört hat, kräftig reduziert worden zu sein. Der Browser sieht nach der Installation nicht mehr wie eine Kirmes aus :-)

Das Optionen-Menü ist jetzt auch etwas übersichtlicher, finde ich.

Für Leute, die einen schlanken Browser mit Tabs suchen, ist Opera jetzt durchaus wieder eine Alternative zu Firefox, glaube ich.

Ob mir Opera jetzt besser gefällt als Firefox wird sich zeigen müssen. Immerhin war er vor Firefox fünf Jahre lang mein Haupt-Browser :-)

http://www.opera.com

Gruß,
Stephan[/url]
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten