Suche weitere Fische für meine Goldfischen - welche passen?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
Azrael
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:05

Suche weitere Fische für meine Goldfischen - welche passen?

Beitrag von Azrael »

Hallo zusammen,

ich habe schon seit vielen Jahren ein nettes Aquarium mit 2 Goldfischen. Nun hab daran gedacht, mein Aquarium um 1 oder 2 Fische zu erweitern, um mehr Leben in die Bude zu bringen. Ich möchte aber keine Goldfische nehmen, sondern irgendwelche anderen. :roll:

Hat jemand vielleicht Tipps für mich, welche Fischarten sich gut mit Goldfischen vertragen und sich bei einer Wassertemperatur von ca. 15 - 20 Grad wohlfühlen? Ich hätte eventuell an einen Harnischwels gedacht, ich fürchte aber, dass ihm das Wasser zu kalt ist.

Viele Grüße,
Azrael
Antworten