Aufstellungsort Laserdrucker

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
LeChris
Norton Commander
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 00:40
Wohnort: Parts Unknown

Re: Aufstellungsort Laserdrucker

Beitragvon LeChris » So 26. Feb 2017, 22:19

Mein Laserdrucker steht auf dem Schreibtisch. Den hänge ich aber nur an die Stromleiste, wenn ich drucke. Ansonsten natürlich dan lüften. Sollte eigentlich reichen...
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1846
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Aufstellungsort Laserdrucker

Beitragvon FGB » Sa 29. Apr 2017, 19:12

Ich hab an meinen einfach einen Feinstaubfilter geklebt, der den Luftstrom des Lüfters durch ein Geflecht statisch geladener Fäden leitet. Das ist ziemlich effektiv und kostet auch nicht so viel, als dass ich drauf verzichten würde (<10€)
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste