Weltraumtunnel atari 2600

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Brueggi

Re: Weltraumtunnel atari 2600

Beitrag von Brueggi »

Das Game habe ich leider nicht :-(
Was hast Du für Games? Vielleicht haben wir ja das ein oder andere gleichzeitig :-)

Was zum Schmunzeln: https://www.youtube.com/watch?v=XiVeLjloKo8 "Inside Atari" :-)
FatBoy2050
BIOS-Flasher
Beiträge: 387
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:55

Re: Weltraumtunnel atari 2600

Beitrag von FatBoy2050 »

Ja, lass uns doch mal ein Competition starten. Mit Topscorelisten etc.
Brueggi

Re: Weltraumtunnel atari 2600

Beitrag von Brueggi »

Wie schauts aus?
Damit wir mal eine Competition machen können, sollten wir erst einmal zusammen tragen, wer welche Spiele hat. Für mich kommt ein Emu nicht in Frage, ich muss das dann an der echten Konsole spielen können :-)
Ich werde unter der Woche einmal eine Liste machen (7800+2600) und hier posten. Wenn mehrere Leute dann was doppelt haben, einigen wir uns auf ein Modul/Spiel.
FatBoy2050
BIOS-Flasher
Beiträge: 387
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:55

Re: Weltraumtunnel atari 2600

Beitrag von FatBoy2050 »

Ich schlage vor wir eröffnen zunächst mal eine neue Seite, bitte um Vorschläge wie man diese nennen könnte.
Eine kleine Rangliste sollte auch nicht fehlen.
Unsere kleinen Spiele Contests sollten sich nicht nur auf Atari beschränken, ich denke hier an PC, Amiga, C64, SNES, NES
Brueggi

Re: Weltraumtunnel atari 2600

Beitrag von Brueggi »

Das ist eine gute Idee, wobei ich mich dann bei Amiga/C64 usw. vorübergehend ausklinke, da ich die nicht (mehr) habe. Lediglich noch ein Mega Drive, aber da nur Sonic 1+2, Space Harrier II und Ecco II... :-) Und einen aktuellen PC mit Emus habe ich nicht bzw. mag ich Emus im allgemeinen nicht so. ;-)

Ja, wie nennen wir das... Keine Ahnung... Vielleicht Retro-Game-Contest (Retro in Bezug auf die Nicht-DOS-Geräte) ?
FatBoy2050
BIOS-Flasher
Beiträge: 387
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:55

Re: Weltraumtunnel atari 2600

Beitrag von FatBoy2050 »

Ok, können ja mal schauen ob überhaupt Interesse besteht!?
Ich denke wir übernehmen dann einfach Deinen Namens Vorschlag.
Retro Game Contest passt schon ganz gut.
Antworten