Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitragvon Lotosdrache » Mo 18. Sep 2017, 20:33

Kommt, wenn ich den PC vorstelle. Aber in diesem Thread ist das eher fehl am Platze, da sie mich (bisher) weder genervt, noch geärgert, angekotzt oder gar angepisst hat. Im Gegenteil, sie hat wesentlich zur Beruhigung meiner Ohren und damit auch meiner Nerven beigetragen :-), da bis dahin bei mir jeder Kauf eines neuen Lüfters irgendwann zum Griff ins Klo wurde :evil:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;-)
Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :twisted:

Meine Begehren
Lotosdrache
Kommandozeilenfetischist
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:25

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste