Wie wärs mit nem Smalltalk anstatt immer nur zu tippen ?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
wollev45

Wie wärs mit nem Smalltalk anstatt immer nur zu tippen ?

Beitrag von wollev45 »

Ich hätte da nen vorschlag...

Was haltet ihr davon wenn wir uns zu bestimmten Zeiten in einem Teamspeak treffen und ein wenig Smalltalk halten ?
Gerade bei Problemen ist eine unterredung besser als lästiges forengetippe, jeder kennt das problem wenn man am rechner sitzt und auf Antwort für "sein Problem" wartet.

Ich habe einen ungenutzten Teamspeakserver mit 512 Slots den ich euch hierfür gerne bereitstellen würde.
ein Raum richte ich ein, kein Problem.

Wer also möchte kann sich gerne Verbinden !

die Adresse lautet: ts.u-g-f.info
das Passwort lautet: osg

Der Server ist, anders wie die meisten kleinkinder-server, nicht restriktiert.
Jeder kann sprechen wann und wie er möchte und wer möchte kann den server auch gerne mit seinen kumpels zum spielen nutzen.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Wie wärs mit nem Smalltalk anstatt immer nur zu tippen ?

Beitrag von matze79 »

Uff hab leider kein Headset da :/
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Antworten