Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
der_computer_sammler

Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von der_computer_sammler »

.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Di 1. Nov 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von Dosenware »

Also ich habe da schon wegen Amiga Hardware angefragt und keine Probleme bekommen... leider aber auch nicht die gesuchte Hardware...
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von Heilbar »

der_computer_sammler hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, die Forenregeln sind da nicht eindeutig. Darf in der Galerie und in Suche/Biete auch Nicht-PC-Hardware gezeigt/angeboten werden? Wenn nicht, wie ist das, wenn man PC-Hardware sucht und Nicht-PC-Hardware zum Tauschen hätte, oder umgekert?
Machs doch nicht so kompliziert :-) ....ich habe hier ne super Fischsuppe zum Versand ....Rotbarsch....Seelachs....Feurig gewürzt und könnte im Austausch neue Projekte im 386'iger Bereich vertragen :-)
Also Los Tausche was du willst....und bleib Retro-Mässig im Dos Bereich......Hast du die dom Sticker gesehen....die wir hier neulich mal hingewurschtelt haben?....ist ne tolle Sache :-) Also nur Mut, was hast du und was brauchst du?
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von matze79 »

Man kanns auch übertreiben..
Marktplatz für Hardware, Software usw.
Und so weiter.
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
6502
DOS-Guru
Beiträge: 811
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:21

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von 6502 »

ich hab hier gerade Anfangs ne Menge Commodore Hardware (also non-x86) unters Volk gebracht, weil ich aus der Ecke kam und mit x86 erst wieder anfangen wollte. Mir hat niemand auf die Finger gehauen ;-) Und jetzt hab ich Appetit auf Fisch :???:
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von Heilbar »

6502 hat geschrieben:ich hab hier gerade Anfangs ne Menge Commodore Hardware (also non-x86) unters Volk gebracht, weil ich aus der Ecke kam und mit x86 erst wieder anfangen wollte. Mir hat niemand auf die Finger gehauen ;-) Und jetzt hab ich Appetit auf Fisch :???:
na klar Matze hat mit seinem untrüglichen Gespür für Ratio....wie immer Recht ;-) :like: Und Benny...dir gönne ich (leider erst Morgen) einen schönen süsswasser Fischfang....oder bist du Angler...dann angle mir mal einen großen Fisch:
ich bräuchte noch die Prince of Persia in Geboxter Version in IBM Ausführung :-)
der_computer_sammler

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von der_computer_sammler »

.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Di 1. Nov 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
ranger85

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von ranger85 »

Ich glaub, die Antwort von Matze war auf Heilbar's Fischsuppenangebot bezogen und ebenso wie dieses nicht ganz Ernst gemeint. 8-) Aber generell find ich die Idee, Tausch Hardware gegen essbares nicht schlecht, es muss ja nicht gleich Fisch sein ... ;)

Und zum Thema: Ich hab hier auch schon einen Amiga angeboten und keinen Ärger bekommen.
Das sollte also schon in Ordnung sein.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von matze79 »

Hab hier auch schonmal was gegen Kaffee getauscht :)

Ich glaube aber kaum das hier jetzt jemand Hummersuppe tauscht..
Meistens ist es ja doch irgendwelche Hardware oder nicht ?
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Beckenrandschwimmer
DOS-Guru
Beiträge: 636
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 14:16
Wohnort: Altrip

Re: Nicht-PC-Hardware in Galerie & Suche/Biete

Beitrag von Beckenrandschwimmer »

Na hoppla, und ich habe gerade einen Taschenrechner in die Galerie gestellt... Fliege ich jetzt?!
Nun bin ich eher hier zu finden:
http://dosreloaded.de
http://dosreloaded.de
Da treiben sich viele Freaks rum :)
Antworten