Problem mit hp 2530p mit windows 7 und wlan

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
128er-Man
BIOS-Flasher
Beiträge: 361
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

Problem mit hp 2530p mit windows 7 und wlan

Beitrag von 128er-Man »

Hallo,

für einen Freund soll ich solch ein Laptop neu aufsetzen.

Der Rechner hat ein neues System bekommen: Windows 7 professional 32bit

Leider bekomme ich WLAN nicht ans laufen.

Im Bios ist die WLAN-Karte aktiviert. Im Windows ist die betreffende Software mit Treiber von der HP-Seite installiert.

Über eine Spezialtaste kann man WLAN aktivieren bzw. deaktiviern. Diese funktioniert aber nicht richtig. Schaltet nur von offline zu deaktiviert und zurück. Kann also nicht auf WLAN zugreifen.

Dieses Problem kannte ich nur von einem alten Medion-Laptop. Dieser funktionierte nur mit Treiber für Vista.

Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung, was ich noch machen kann. Bin echt am Ende.

Gruß, 128er-Man
128er-Man
BIOS-Flasher
Beiträge: 361
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

Re: Problem mit hp 2530p mit windows 7 und wlan

Beitrag von 128er-Man »

Hat sich erledigt.

Nachdem die Treiber installiert waren und ich im unteren rechten Eck die betreffenden Icons mit der rechten Maustaste angeklickt hatte, habe ich das WLAN aktivieren können.
Antworten