Offline und Gewohnheit....(-:

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Offline und Gewohnheit....(-:

Beitrag von Dosenware »

CrazySheriff hat geschrieben:Was ist das für ein merkwürdiger Thread?
Ach komm, der Thread ist doch wenigstens im OT-Bereich...
Darius

Re: Offline und Gewohnheit....(-:

Beitrag von Darius »

@Heilbar:

Yeah! Du bist wieder unter den Online-Lebenden, Gottseidank :mrgreen:
Da sieht man mal wieder wie es ist, von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, ...

Trotzdem gehöre ich nicht zu der Generation Smartphone, die alle zwei Minuten auf den Bildschirm starren
und 24 Stunden Chatten, wie es hier die meiste weibliche Bevölkerung tut *Duck und Weg*

So etwas macht es in einer Beziehung schwierig, eine Beziehung aufzubauen *Nochmal Duck und Weg*

Was ich damit sagen wollte, Online ist was tolles, aber zu viel ist auch nicht gut :cheesygrin:

Gruß
Antworten