Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon Darius » Mi 28. Sep 2016, 18:09

@nicetux:

Ja, das habe ich mir alles schon gedacht :like: Reallife/Familie und Job (Wichtig) gehen erst mal vor. Sobald du erst mal das halbe Jahr überstanden hast, sieht
die Welt auch gleich wieder ganz anders aus.

Auf alle Fälle eine richtige Entscheidung ;-) Viele wissen nicht einmal wann diese eben die Reißleine ziehen sollen.

Hihi, wir sind ja eh im Kontakt.

Gruß
Darius
 

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon nicetux » Mi 28. Sep 2016, 18:21

Es gab aber noch einem Impuls aus dem Forum hier der mich mit zu dieser Entscheidung bewegt hat. Näher drauf eingehen will ich nicht, soweit ist alles geklärt.
.....
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
 
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon S+M » Mi 28. Sep 2016, 18:37

Ich hab momentan auch kaum Zeit für's Forum, aber zum Glück läuft es ja nicht weg. Pausiert man halt mal einige Tage oder liest bloß die Hälfte, das reicht auch mal :-)
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon Heilbar » Mi 28. Sep 2016, 18:51

Schön zusammen bleiben....alle!
Wer hier raus will muss erst in mein Büro :sick:
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon Daryl_Dixon » Mi 28. Sep 2016, 21:24

nicetux hat geschrieben:Es gab aber noch einem Impuls aus dem Forum hier der mich mit zu dieser Entscheidung bewegt hat. Näher drauf eingehen will ich nicht, soweit ist alles geklärt.

das ist wirklich sehr sehr schade :-(

Aber ein komplettes Abmelden ist schon krass - auch wenns einen Impuls dazu gab. Denk mal an die
anderen zig hundert positive Impulse! Das ist doch gewichtiger, oder? ;-)

Vlt gibts ja noch die Möglichkeit, die Forumsarbeit einfach ne gewisse Zeit ruhen zu lassen - bis Du wieder
Zeit, Lust und Muße für unser gemeinsames Hobby hast. Machen ja einige so. Vlt willst Du doch eines
Tages wieder mtimischen. Wäre schön...! :-)

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon Daryl_Dixon » Mi 28. Sep 2016, 21:26

Heilbar hat geschrieben:Schön zusammen bleiben....alle!
Wer hier raus will muss erst in mein Büro :sick:

:cheesygrin: auweia! Da pfeifft aber dann der Straps! :like:

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35

Re: Wir müssen mal reden - Meine Meinung!

Beitragvon Darius » Mi 28. Sep 2016, 23:19

Daryl_Dixon hat geschrieben:
Heilbar hat geschrieben:Schön zusammen bleiben....alle!
Wer hier raus will muss erst in mein Büro :sick:

:cheesygrin: auweia! Da pfeifft aber dann der Straps! :like:

vG; Daryl_Dixon


Sehr schön gesagt von @Heilbar :-)
Quasi so ein Chefgespräch -> https://www.youtube.com/watch?v=arOfUzpnSS4 <-
:mrgreen: :cheesygrin: :like:

Gruß
Darius
 

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast