ftp-Server

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: ftp-Server

Beitrag von matze79 »

Ich glaub ich hab schon gut ~10-15gb hochgeladen :O
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: ftp-Server

Beitrag von struuunz »

Genau! Und der größte Teil vom Rest ist von mir. :)
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: ftp-Server

Beitrag von struuunz »

So ich hab nun die fleißigen Uploads wieder einsortiert. War ja wieder ne ganze Menge...
Aber ich hab da noch viel Arbeit vor mir. Einiges ist sicher noch Doppelt und falsch eingeordnet.
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ftp-Server

Beitrag von CptKlotz »

Hallo zusammen,

ich habe die Sache mit Locutus diskutiert und wir sind zu dem Schluß gekommen, daß wir auf keinen Fall einen offiziellen oder inoffiziellen FTP-Server haben wollen.

Das Haftungsrisiko ist einfach viel zu hoch. Es dauert sicher nicht lange, bis irgendwer auf die Idee kommt, dort copyrightgeschützte Dinge hochzuladen (und darunter fallen auch sehr alte Computerprogramme, "Abandonware"-Märchen hin oder her). Ein Rechtsstreit mit der Medienindustrie und ihrem Heer von Anwälten wäre das Ende dieses Forums und unter Umständen für uns als Forenbetreiber existenzbedrohend.

Was Ihr außerhalb des Forums tut ist natürlich Eure Sache, aber derartige Aktivitäten müssen strengstens von unserem Forum getrennt bleiben und auch anderswo diskutiert werden.

Ob man das alles gut findet oder nicht ist eine völlig andere Debatte. Solange sich die Rechtslage nicht dramatisch ändert, werden wir aber bei unserer Position bleiben.

[Thema geschlossen]

Schöne Grüße,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt