Treffen im Südwesten?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Wann könntet ihr kommen?

am 21. 5.
7
54%
am 28. 5.
6
46%
 
Abstimmungen insgesamt: 13
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitragvon nicetux » Sa 21. Mai 2016, 15:32

matze79 hat geschrieben:Das schlimmste kommt noch keine Sorge :)


Wie meinst du?
.....
Benutzeravatar
kpanic
EDLIN-Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:07
Wohnort: Süd-Südbaden

Let's Talk About SäckS

Beitragvon kpanic » Fr 27. Mai 2016, 15:52

Sodele!
So wie es aussieht wird die Fete im Juli stattfinden.
Normalerweise findet dort immer das Stuttgarte Sommertreffen des VzEkC statt. Dieses Jahr fällt es aus.
Also werde ich das Säckinger Sommertreffen organisieren.
Genauen Termin muss ich noch abklären.

Soviel dazu ;)

P.S.
Ja, ich lebe noch. Macht euch keine Sorgen. Hatte einfach nur verdammt viel um die Ohren in letzter Zeit.
Liebe Grüße
David
ranger85

Re: Treffen im Südwesten?

Beitragvon ranger85 » Fr 27. Mai 2016, 16:33

@Kpanic: Ja das hört sich doch gut an, aber erklär das nochmal so, das es alle verstehen. ;-)
Wird das Stuttgarter Treffen nach Säckingen verschoben oder ist das "nur" unsere Forumsveranstaltung?
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitragvon nicetux » Fr 27. Mai 2016, 17:28

Also so, wie ich es verstanden habe wird das ein Treffen mit den Kollegen vom VzEkC (forum.classic-computing.de). Das wird sicher interessant, da man sich dorr nicht nur um DOSen kümmert sondern auch um andere interessante Systeme.

Nebenbei, Juli kann ich für mich jetzt schon zu 99% ausschliessen, da ich dort frischgebackener Papa sein werde. Persönlich wäre mir ein Termin ab Ende August lieber, da gab es ja schon Überlegungen in der Richtung das auch in Bayreuth abzuhalten.
.....
Benutzeravatar
kpanic
EDLIN-Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:07
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Treffen im Südwesten?

Beitragvon kpanic » Do 2. Jun 2016, 11:55

Also, der Termin steht fest, Location ist reserviert.
Termin: 30.-31.07.2016

Nähere Infos: http://forum.classic-computing.de/index ... #post94734

Diskussionen natürlich gerne auch hier ;-)
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7805
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Treffen im Südwesten?

Beitragvon matze79 » So 7. Aug 2016, 10:32

Ja ich hoffe das es noch dieses Jahr was wird..
Auf die CC kann ich leider auch nicht kommen :/
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Treffen im Südwesten?

Beitragvon nicetux » So 7. Aug 2016, 10:35

Vielleicht finden duncan und ich einen neuen Termin, dann halt im Spätjahr. Ich muss ihn anrufen und das mal mit ihm besprechen.
.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast