FROHE WEIHNACHTEN !!!

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Daryl_Dixon »

Hallo liebe DOS-Gemeinde! Ich wünsche Euch allen hier
frohe_weihnachten_rot_2.jpg
frohe_weihnachten_rot_2.jpg (23.71 KiB) 5342 mal betrachtet
Feiert schön und geniesst die Festtage!
liebe Grüsse; Euer Daryl_Dixon :-D
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von nicetux »

Ich wünsche allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der liebsten sowie viele schöne und tolle (Retro)geschenke ;) Lasst es euch gut gehen.
Zuletzt geändert von nicetux am Do 24. Dez 2015, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
.....
Benutzeravatar
YangMimpi
617K-Frei-Haber
Beiträge: 333
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von YangMimpi »

Dem schließe ich mich an! :-)

PS: Hermes hat mir gerade mein persönliches RetroGeschenk noch vorbei gebracht. Nen P233MXX ;-)
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Heilbar »

Auch ich schließe mich allen guten Wünschen in dieser Zeit an und hoffe, dass wir weiterhin in dieser Harmonie zusammen bleiben.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸Gesegnetes Fest¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Dosenware »

Frohe Feiertage euch allen ;-)
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von S+M »

YangMimpi hat geschrieben:PS: Hermes hat mir gerade mein persönliches RetroGeschenk noch vorbei gebracht. Nen P233MXX ;-)
Das nennt man dann wohl perfektes Timing :-)

Allen frohe Weihnachten und ein par erholsame Feiertage :like:
CrazySheriff
DOS-Guru
Beiträge: 969
Registriert: Di 18. Jun 2013, 00:13
Wohnort: Im Postpaket

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von CrazySheriff »

Wünsche allen ebenfalls schöne Weihnachten :-)
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von struuunz »

Auch von mir eine Frohe Weihnachtszeit und eine schöne, ruhig und besinnliche Zeit mit euren Liebsten!
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von matze79 »

Euch auch allen ein Frohe Weihnachten!
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Darius

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Darius »

Huch,

ich sollte auch mal in den Off-Topic Bereich schauen :schäm-smiley:

Da ich nun die frohe Kunde über fröhliche Weihnachten hier verpasst habe (Aber es in meinen Threads gottseidank immer verwendet habe) möchte ich euch BALD einen guten RUTSCH ins neue JAHR 2016 wünschen. Es ist ja Ende der Woche soweit :mrgreen:

Gruß
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Daryl_Dixon »

Darius hat geschrieben:Huch, ich sollte auch mal in den Off-Topic Bereich schauen!
Da ich nun die frohe Kunde über fröhliche Weihnachten hier verpasst habe
(Aber es in meinen Threads gottseidank immer verwendet habe) möchte ich
euch BALD einen guten RUTSCH ins neue JAHR 2016 wünschen. Es ist ja
Ende der Woche soweitGruß
Lieber Darius: speziell Dir sei verziehen *g*! Wer die gesamten Feiertage
hochkonzentriert mit Ohm-Meter,Lichtlupe und Lötkolben an Vintage-PCs
arbeitet, der darf nach Weihnachten und dafür vor Silvester seine
besten Wünsche und Grüsse ausrichten!

Schließlich haben wir alles was davon wenn Du in Ruhe arbeiten kannst
und uns dann wieder hochinteressante Projekte vorstellst!

Vom Chefarzt im OP erwartet man ja auch nicht dass er während seiner Arbeit die
Handschuhe auszieht und einem die Hand schüttelt nur weil man einen neuen
Kalender aufhängen kann...!
:mrgreen: :cheesygrin: :mrgreen: :cheesygrin: :mrgreen: :cheesygrin: :mrgreen: :cheesygrin:

vG; Daryl_Dixon
Darius

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Darius »

@daryl_Dixon:

:cheesygrin: :cheesygrin: :cheesygrin: :titter: :titter: :cheesygrin: :cheesygrin: :cheesygrin:
(Ich hab gerade voll den Lach-Flach :mrgreen:)

DER war Gut:
Daryl_Dixon hat geschrieben:Vom Chefarzt im OP erwartet man ja auch nicht dass er während seiner Arbeit die
Handschuhe auszieht und einem die Hand schüttelt nur weil man einen neuen
Kalender aufhängen kann...!
- Ich kann nicht mehr :-) -

Also vor Weihnachten habe ich alles erledigt was man so erledigen sollte, und ich habe mir das jetzt hinter die Ohren geschrieben,
dass ich auch mal den OffTopic Bereich anschaue :-) Aber immerhin habe ich ja vor Silvester seine besten Wünsche und Grüße
ausgerichtet ;-)

Na so lange ich nicht so umherlaufe:
Bild
:mrgreen:

Gruß
Darius
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Daryl_Dixon »

Darius hat geschrieben:@daryl_Dixon: Na so lange ich nicht so umherlaufe..
Über die Herausforderung eines Flux-Kompensators bist Du doch längst hinaus! :like:

vG; Daryl_Dixon
Darius

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Darius »

@Daryl_Dixon:

Lieber Daryl_Dixon, da muss ich dich leider korrigieren, da ich noch nicht am Beckenrand ausgerutscht bin und mit dem Kopf "hart" auf die Kante aufgeschlagen bin.
Somit konnte ich noch keine Idee über den Flux-Kompensators haben :cheesygrin: Aber wer weis welche sonstigen Ideen es so auf dem stillen Örtchen zum Grübeln gibt...

:titter:

*Abbrech* :mrgreen:

Gruß
Darius
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Daryl_Dixon »

Darius hat geschrieben:Lieber Daryl_Dixon, da muss ich dich leider korrigieren, da ich noch nicht am Beckenrand
ausgerutscht bin und mit dem Kopf "hart" auf die Kante aufgeschlagen bin. Somit konnte ich
noch keine Idee über den Flux-Kompensators haben :cheesygrin: Aber wer weis welche sonstigen
Ideen es so auf dem stillen Örtchen zum Grübeln gibt...
da hab ich auch die besten Ideen! :cheesygrin:

vG; Daryl_Dixon
Antworten