Dosenware hat geschrieben:der_computer_sammler hat geschrieben:wie angeblich schlecht der Dreamblaster S1 doch ist.
Hmm, den Artikel auf Amoretro fand ich recht neutral...
Danke, Dosenware.
Selbst wenn ich es "schlechtschreiben" würde, würde das doch im Rückschluß nicht bedeuten, dass ich das tue,
WEIL ich es selbst nicht verkaufe und um den Verkauf anderer, höherpreisiger Module fürchte (Die übrigens maximal eine Handvoll im Jahr sind und nur einen Promilleanteil meines Umsatzes ausmachen). Vielleicht würde ich es einfach "schlechtschreiben", weil ich es tatsächlich schlecht finde... Mit Okhams Rasiermesser brauche ich wohl gar nicht erst anfangen.
Um das Thema abzuschließen:
Es ist ja auch nicht so, dass ich bestimmte Hardware in Foren als "gut" beschreibe, obwohl ich sie selbst "kacke" finde, nur um meine Verkäufe damit zu pushen. Ich bin ein seriöser Händler mit sehr diversifizierter Kundschaft und guter Reputation und brauche ganz sicher kein Alter-Ego, dass sich in Foren austobt um seinen Shop irgendwie zu pushen. Ich bin hier als Privatperson unterwegs um meinem Hobby nachzugehen. Aber vielleicht ist auch jeder, der sich positiv zu mir positioniert / äußert, ein heimlicher Nebenaccount von mir. Wird mir sicher auch zugetraut. Wie heißt es so schön: Wir leben in postfaktischen Zeiten!
Ich möche mich für meine Emotionalität und den Sarkasmus gerade in diesem Posting entschuldigen und hoffe, dass Heilbar und ich das Problem auf sachlicher Ebene lösen können - mit Argumenten, nicht mit Unterstellungen. Ich bin jederzeit gerne dazu bereit und möchte ganz sicher keinen Streit.