Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon duncan » Mo 10. Okt 2016, 17:59

...aber es gibt da eine Hardware-Verkaufsseite, die ich regelmässig besuche. Könnte auch für den ein oder anderen hier interessant sein - man sollte aber wissen was man will, die Beschreibungen sind z.T. extrem dürftig.
Es gibt natürlich einen Haufen viel zu neues Zeug, aber auch ein paar Schätzchen ;-)

Bin in keiner Weise mit dem Menschen verbandelt, finde einfach seine Preise im Vergleich zur Bucht sehr human.

Aykat Computer und BIOS Service - schaut´s euch mal an.

Falls nicht okay, bitte löschen!!

Gruss duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
ranger85

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon ranger85 » Mo 10. Okt 2016, 18:29

Psssst! Sowas verrät man doch nicht... ;-)
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon duncan » Mo 10. Okt 2016, 23:45

Hi ranger85,

hatte heut halt z.B. die Masse an ISA-Soundkarten gesehen und dachte, das könnte den ein oder anderen interessieren....

Grüsse duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
retro_computer
Solitärspieler
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon retro_computer » Mo 11. Mär 2019, 17:45

Hallo,

Ich wollte grad mal fragen ob es da nen Link gibt? “Geändert von ...“ steht auch nicht da...
MfG, Florian
Thomas
Norton Commander
Beiträge: 133
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Nähe von Limburg / Lahn
Kontaktdaten:

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon Thomas » Mo 11. Mär 2019, 19:37

Habe mir das mal angesehen. Ist etwas lästig sich durch über 5000 Angebote zu clicken. Masn sieht die Nur wenn man auf alle Angebote clickt. Wenn man die einzelnen Rubriken vorwählt, kommt nur die Adresse des Herrn.
Ein bisschen DOS kann oft mehr als ein Haufen Fenster.

Gigabyte GA-586HX, P54C 100@75MHz, 24MB RAM, Stealth PCI 3200, RTL8029AS PCI, Aztech MMSN846 für IDE, MA5ASOUND, Dreambl. X2 DB, HD 4x2GB, 48x CD, 3,5" Floppy, 2xRS232, 1xPar., PS/2 Maus
b20a9
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitragvon b20a9 » Di 12. Mär 2019, 19:09

Auf jeden Fall faire Preise und viele alte Hardware. Ich hab nen P2 233 gefunden für meine Sammlung und zusammen mit ein paar anderem Kram bestellt, interessante Bude, danke für den Tipp.
SNI PCD-4VL 486 DX2/66 , 16MB RAM, SB 16 , 3com Etherlink III , FDD + HDD. DOS 6 + WIN 95

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste