Fortschrittsbalken in DOS-Box

Fortschrittsbalken in DOS-Box

Beitragvon Batchman » Fr 2. Nov 2007, 17:36

Hallo liebe Gemeinde,

ich kopiere mit xcopy einige sehr große verzeichnisse, leider kann der anwender nicht sehen das sich etwas regt im pc. gibt es die möglichkeit so eine art fortschrittsbalken anzuzeigen? länger werdende punktlinie wie man es ja noch von früher kennt.
bsp.
"Dateien werden kopiert:...................."


gruß stephan
Batchman
 

Beitragvon bttr » Fr 2. Nov 2007, 18:48

Hallo liebe Gemeinde,


Bist du Pastor? Das ist doch hier keine Kirche.

gibt es die möglichkeit so eine art fortschrittsbalken anzuzeigen?


Nein.

Aber ich gehe wieder mal davon aus, daß du nur denkst, das du DOS benutzt, aber eigentlich das "DOS-Fenster" von Windows meinst, was hier eigentlich total off-topic ist (!). Daher guck dir http://www.xxcopy.com/ an.
bttr
 

Beitragvon CptKlotz » Sa 3. Nov 2007, 17:39

@Batchman: Ich entnehme Deiner vagen Wortwahl ("DOS-Box"), daß Du mal wieder das DOS-Fenster von Windows 2000, XP oder Vista meinst und sperre hiermit diesen Thread und Deinen Account, weil Deine Frage gegen unsere Regeln verstößt.

Diese Maßnahme hättest Du durch das Lesen der Forenregeln und eine sinnvolle Formulierung Deiner Frage selbst verhindern können.

Solltest Du zu diesem Vorgang noch Stellung nehmen wollen, meldest Du Dich bitte per E-Mail bei mir. Machst Du von diesem Recht keinen Gebrauch, läuft Dein Account in 5 Tagen ab.

Wir haben übrigens noch immer ein schönes Gästeforum, in dem wir über solche Offtopic-Beiträge relativ großzügig hinwegsehen, auch wenn sich hier so gut wie kein Mensch für Batch-Programmierung unter Windows interessiert.

Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste