Empfehlenswerte Angebote aus den Onlineauktionsplattformen

Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Empfehlenswerte Angebote aus den Onlineauktionsplattformen

Beitragvon nicetux » Di 16. Dez 2014, 22:22

Ich finde, wenn man z.B. bei Ebay interessante Angebote entdeckt und man diese teilen möchte können wir diese doch sammeln. Dann mache ich den Anfang:

http://www.ebay.com/itm/XC87DLC-33-IIT- ... 1141442752?

Zu dem Preis ~16,- €mit Versand sogar gut.
.....
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Empfehlenswerte Angebote aus den Onlineauktionsplattform

Beitragvon rique » Mi 17. Dez 2014, 09:48

2.5 Werbung und Spam

Das Forum ist kostenlos, werbefrei und nichtkommerziell. Jegliche Art von Werbung ist daher untersagt.


Nicht beendete Auktionen zu verlinken, ist Werbung auch wenn du selbst nicht davon profitierst.
Zumindest habe ich diese Regel bisher so verstanden und vermute, dass daher ein derartiger Thread auch nicht erwünscht sein wird.
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Re: Empfehlenswerte Angebote aus den Onlineauktionsplattform

Beitragvon darktrym » Mi 24. Dez 2014, 10:27

Festpreisangebote sind keine Auktionen. Nebenbei für was braucht man das, schaut nach einem Prozessor aus.
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 735
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Empfehlenswerte Angebote aus den Onlineauktionsplattform

Beitragvon S+M » Do 25. Dez 2014, 00:00

darktrym hat geschrieben:Festpreisangebote sind keine Auktionen. Nebenbei für was braucht man das, schaut nach einem Prozessor aus.

Ist ein CoProzessor, den braucht man eig. gar nicht, aber sieht halt nett aus, wenn der Sockelt belegt ist ;-) (dann ist es komplett).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste