Seite 1 von 1

DoReCo Party

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:33
von Dune82
Hi Leute
ab 19 bis 21 ist doch DoReCo Party in Anröchte.
Ist da jemand von euch vertreten?

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 20:28
von René
Hier meine Fotos von der Party 2015:

http://www.schreibfabrik.de/img/doreco2015/

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:25
von wretch
Schöne Fotos, danke für den Link.

Re: DoReCo Party

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 10:51
von elianda
War ganz nett. Hatten auch ein DOS LAN am laufen.

Re: DoReCo Party

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 19:42
von Dune82
echt stark
Ich muss da auch mal hin.

Re: DoReCo Party

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 19:11
von Paladin
Sind immer sehr nette Leute anwesend. Ich war 2x auf der normalen Doreco. Leider muss ich bei der Post fast immer Samstags arbeiten ,sonst wäre es schon öfter wie 2x gewesen. Naja vielleicht nächstes mal.

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 16:50
von Katmai
Hallo, weiss jemand von euch wie dieses Spiel heisst und ob es auf einem Dos-System läuft?

Bild

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 16:58
von nicetux
Klar. Sokoban, eines meiner Lieblingsspiele. Bis heute gibt es Level die ich noch nicht geschafft habe. :-(
Und es läuft mit DOS.

http://www.bestoldgames.net/eng/old-games/sokoban.php

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:05
von Katmai
Das ist ja super, danke! Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (kommt schon mal vor), dann haben wir das damals tatsächlich gespielt. :-)
Sokoban Level 1
Sokoban Level 1
sokoban.jpg (102.92 KiB) 9579 mal betrachtet
Waren die Farben tatsächlich so?

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:31
von 6502
Klar. Das ist eine der standard CGA Paletten. Gab hunderte Spiele in den Farben. Schwarz, Weiß, Cyan, Magenta. Ach ich hab Sokoban bis zum Abwinken gespielt. Und heute auch noch gern auf dem XT. :-)

Re: DoReCo Party

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:40
von Dune82
Mal zurück zum Thema
Findet die DoReCo noch statt.
Wenn, Wann ?

Re: DoReCo Party

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 08:10
von struuunz
Ja die DoReCo gibt es noch.

Termine für 2016 und allerlei Infos findest du hier:

http://www.forum64.de/index.php?thread/ ... mine-2016/