DOS Netzwerk auf der DoReCo

DOS Netzwerk auf der DoReCo

Beitragvon wrampi » Di 2. Sep 2014, 20:57

Moin,
die machen wieder auf der DoReCo ein DOS Netzwerk. Ob ich mit DOS auftauche steht noch inne Sterne. Hier der Thread zum DOS Netzwerk im Fourm64:
http://www.forum64.de/wbb3/board106-szene/board309-szene/board32-parties-veranstaltungen/board208-doreco/57935-doreco-party-2014-dos-windows-netzwerkfraktion/

Anmeldung zur DoReCo hier auf der Page oder dort über Fatzebook oder Google+ :
http://www.doreco.de/party2014-pg.html

Wer irgentwelche Infos noch brauch, kann Sie hier auch tippen. Cpt.Klotz und Ich wahren ja schon auf meheren DoReCo´s und kennen sozusagen das übliche.
wrampi
Solitärspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:05

Re: DOS Netzwerk auf der DoReCo

Beitragvon elianda » Di 2. Sep 2014, 21:51

Wie ich mit Oerg schon besprochern hatte bin ich zu der Zeit leider grad auf Dienstreise.
Diverse Retro-Computer vorhanden.
elianda
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast