Seite 1 von 1

PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 21:56
von align_left
Hey Zusammen,

bin nicht ganz sicher ob's hier richtig aufgehoben ist, falls nicht bitte verschieben.

Auf der Suche nach Informationen zum Intel Smart Video Recorder bin ich auf das komplette Archiv vom PC Mag gestoßen (1980 - 2005).

Vielleicht kannte es der ein oder andere schon, für alle anderen (einschließlich mir) hier der Link bei Google books:
Viele Grüße
align_left

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 11:19
von Dekay
Nett. Danke!

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:01
von CptKlotz
Cool!

thanks_for_the_info.jpg
thanks_for_the_info.jpg (31.34 KiB) 4248 mal betrachtet

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 15:25
von rique
Danke für den Link!

Interessant darin zu stöbern, wobei der Inhalt mehr aus Anzeigen als alles andere besteht. Allerdings ist nun die Werbung aus der Retrospektive wirklich lesenswert. ;)

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 23:59
von FGB
Das sind echt wandelnde Anzeigenblätter, aber cool, mal so ein ganzes Archiv zum Nachschlagen von Konfigurationen vor sich zu haben. Wäre sehr wünschenswert, wenn auch mal ein Blatt aus deutschen Landen den Schritt gehen würde und sein Archiv kostenlos der Allgemeinheit zugänglich machen würde.