Seite 1 von 1

OS/2 2.1

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:40
von PeterLustig
Gibt es irgendwo im Netz eine deutsche Version (sofern es das gegeben hat) vom OS/2 2.1 für 386er frei zum download?
Ich wollte mir das mal ansehen, es soll ja um Längen besser sein als Win 3.x

Re: OS/2 2.1

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:54
von CrazySheriff
Frei gibt es das schon mal nicht, aber die vorhandenen Quellen musst du dir schon selber suchen ;-) . Du solltest aber auf die Windows kompatible Version achten.

Re: OS/2 2.1

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:04
von PeterLustig
So, hab was gefunden. Wie erkenne ich ob es Win kompatibel ist bzw. nach was muss ich schauen?

Re: OS/2 2.1

Verfasst: So 23. Mär 2014, 14:05
von drzeissler
was soll denn die win-komptabile version sein ? ist das die mit der win-os2 umgebung, wo quasi die nativen Win3x-Programme drüber gestartet werden ?
Davon habe ich nie viel gehalten und richtig saube rund flott ist das auch nie gelaufen. Wenn OS/2 dann auch die nativen Programme dazu und da gibt es
so einiges.