Seite 1 von 1

Dateianhaenge

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 12:38
von matze79
Wollte mal Anfragen ob es nicht Moeglich waere als Dateianhang PDF Dateien zuerlauben, maxsize evtl. 1Mb,
Download nur fuer Mitglieder, so machts auch nicht viel Traffic.

Gruss Matze

Re: Dateianhaenge

Verfasst: So 23. Mär 2014, 18:13
von CptKlotz
Möglich wäre da bestimmt so einiges, aber man muß ja heutzutage immer Sorge haben, von übereifrigen Anwälten abgemahnt zu werden, weil man bspw. irgendein Buch online stellt, für das noch irgendwer ein Copyright hat. Deswegen bin ich da immer sehr vorsichtig, auch wenn's natürlich praktisch wäre, auch andere Dateitypen als Bilder hochladen zu können.

Re: Dateianhaenge

Verfasst: So 23. Mär 2014, 19:42
von matze79
Das kann aber bei jeden Foto genauso passieren, ist schon eine Kranke Welt in der wir Leben.
Es waere halt schoen wenn man nicht immer mal wieder ueber tote Filehoster und Links stolpert gerade wenn es sich um alte Handbuecher fuer Hardware handelt.

Re: Dateianhaenge

Verfasst: So 23. Mär 2014, 20:05
von CrazySheriff
Wäre denn bei der Signatur etwas zu machen? Die 250 Zeichen sind einfach zu wenig, ich kann da nicht mal 2 Rechner unterbringen. Es geht dabei nicht um die Zeilen, sondern wirklich um die Zeichenmenge. Das ist zu wenig.

Re: Dateianhaenge

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:07
von drzeissler
bitte wenigstens TXT-Dateien erlauben (Batch)

Re: Dateianhaenge

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:16
von Dosenware
drzeissler hat geschrieben:bitte wenigstens TXT-Dateien erlauben (Batch)

Code: Alles auswählen

Codetags?

Re: Dateianhaenge

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:22
von drzeissler
ginge zu not auch, aber einfach txt anhängen wäre praktischer

Re: Dateianhaenge

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:20
von matze79
Hm notfalls kann man Dateien ja auch uuencodiert in den Codetags uploaden :/