Suche Forum für Batch-Programierung

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Gesperrt
Stratege993

Suche Forum für Batch-Programierung

Beitrag von Stratege993 »

Wie ich gemerkt habe bin ich im falschen Forum gelandet, in deisem Forum darf man ja keine Batch-Programierung verwenden. Kennt jemand anderes ein Forum wo es hauptsächlich um Batch-Prograierung geht?

Ich würde mich freuen
Stratege993
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Suche Forum für Batch-Programierung

Beitrag von Dosenware »

Stratege993 hat geschrieben:in deisem Forum darf man ja keine Batch-Programierung verwenden.
das waere mir neu, nur Windows ist hier nicht gestattet, wie bttr schon geschrieben hat (die von dir genannten funktionen werden scheinbar nur unter der CMD.exe der NT-Systeme unterstuetzt)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Wie ich gemerkt habe bin ich im falschen Forum gelandet
Wenn's Dir um Batch-Programmierung unter Windows geht, hast Du das richtig erkannt. So steht's ja auch für jedermann sichtbar in den Forenregeln.

Bitte laß mich wissen, ob Du weiterhin Interesse an unserem MS-DOS-Forum hast, ansonsten läuft Dein User-Account in 5 Tagen ab.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt