GALLERIE Sektion

Re: GALLERIE Sektion

Beitragvon CptKlotz » So 11. Nov 2012, 12:29

Hatte ich eigentlich schon mal Bilder von meiner lackierten DOS-Kiste eingestellt?

Ich hatte mich mal daran versucht, den Rechner, der seit 2005 stetig aufgerüstet wird, ein wenig zu verschönern, was mehr oder weniger gut gelungen ist :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: GALLERIE Sektion

Beitragvon rique » So 11. Nov 2012, 12:36

Ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, in dem du deinen "Turbo-Schalter" vorgestellt hattest. Da konnte man z.B. sehen, dass du das Gehäuse bzw. Teile davon mit einem Graniteffekt-Lack überzogen hast.
Der wäre mir persönlich zwar zu "lebhaft", aber Geschmäcker sind ja bekannt verschieden und das ist auch gut so.

Über die Umsetzung solch eines Turbo-Schalters habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde ich vermutlich auch demnächst umsetzen, denn der gefällt mir sehr gut. Klasse Idee von dir!

Von daher...immer her mit den Bildern! :)
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 995
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste