Kennt jemand ENACT ?

Kennt jemand ENACT ?

Beitragvon Calavera » Mi 1. Aug 2012, 20:25

Hallo Freunde der alten Klapperkisten,

kennt jemand den Hersteller/ Monteur/ Vertrieb - ENACT? Habe einen sehr schönen Desktop-PC (486DX4-100) von der Firma (weitere Spezifikation sh. Benchmark-Thread). Jedenfalls hat der Desktop ein entsprechendes Firmenlogo auf der Front. Leider finde ich absolut nichts über die Firma im Internet. Verbaut sind scheinbar optional wählbare Standardkomponenten (keine Onboard-Elemente). Auf der vorhandenen Originalverpackung sind jedenfalls die verbauten Komponenten in einer auf den Karton gedruckten Matrix angekreuzt (Prozi-Hersteller, Taktung, Graka, Sound, etc., etc.).

Mich würde mal interessieren wie lange es die Firma gab und welchen Markt man hauptsächlich bedient hat?

Gruß
Calavera
Benutzeravatar
Calavera
BIOS-Flasher
 
Beiträge: 380
Registriert: So 1. Jul 2012, 20:40

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste