zweites Interview mit Jurie Horneman online

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

zweites Interview mit Jurie Horneman online

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Hi !

http://www.bildschirmspruenge.net/bssp- ... t-zurueck/

In der Zwischenzeit sind noch einige weitere Podcasts online gegangen.

Nächste Woche gibt es ein langes Special zu SNK.

Herzliche Grüße
RFK
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: zweites Interview mit Jurie Horneman online

Beitrag von ChrisR3tro »

Ich habe mir letztens auf der Fahrt zur Uni euren Podcast über Yet it moves angehört, weil ich das Spiel selbst sehr gut fand und es letztens durchgespielt habe. In letzter Zeit spiele ich öfter gerne mal ein Indie-Game zwischendurch, weil ich momentan leider wenig Zeit habe für die großen Never-Ending-Stories der Triple-A-Titel. Ein bißchen ist es aber auch das Gefühl der Übersättigung mit immer wieder gleichem Kram in neuem Gewand, insbesondere bei 3D-Action.

Das Interview mit Jan Hackl fand ich sehr interessant. Vielen Dank nochmal dafür!

Gruß
Christoph
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Re: zweites Interview mit Jurie Horneman online

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Hi !

Herzlichen Dank fürs Lob.

Heute habe ich ein langes Interview mit Andy Schmoll aufgenommen, die ebenfalls bei Broken Rules arbeitet und seit ca. 7 Jahren in der Gamebranche beschäftigt ist.

Vermutlich werden wird den Podcast nächste Woche online stellen.

Am Mittwoch widmen wir uns der Metal Gear Solid Serie.

Herzliche Grüße
RFK

PS: das neue Lotek 64 Ausgabe ist auch online abrufbar.

http://www.lotek64.com/main/download.php
Antworten