Probleme mit dem PN-Dienst

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Probleme mit dem PN-Dienst

Beitrag von drzeissler »

Morgen,

ich versuche PN Nachrichten zu senden die stehe in Postausgang, kommen aber nicht in gesendet Nachrichten rein.
Mache ich was falsch oder hat der Forenserver ein Problem.

Doc
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: Probleme mit dem PN-Dienst

Beitrag von drzeissler »

nachdem ich alle nachrichten gelöscht habe, scheint es zu gehen. komisch vorher war der kasten auch nicht überfüllt.

Sorry
Doc
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem PN-Dienst

Beitrag von CptKlotz »

Soweit ich weiß, stehen die in "Gesendet", bis die Gegenseite sie empfangen hat. Der Hintergrund ist vermutlich der, daß Du die Nachrichten noch editieren oder "zurücknehmen" kannst, solange der andere sie nicht bekommen hat.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten