Seite 1 von 1

Stammtisch in Wedel

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 20:59
von Daffy
Moin

Ich veranstalte in Wedel bei Hamburg einen Stammtisch in einer Kneipe ohne Hardware.
Der Stammtisch beginnt am 7.4. (um 15 Uhr) und geht bis open End.
So 8-9 Forum64 User werden auch da sein.
Und ich würde mich freuen auch einige Member aus dem DOS-Forum dort zu sehen. :wink:
Naja man könnte nach dem Stammtisch drüber nachdenken das ganze in ein Hardware Treffen umzumodeln. Die Besitzerin der "Kneipe" hat nichts dagegen.
Es ist ein einsamer Bauernhof direkt an der Elbe. Ist wirklich schön dort.

Bitte sagt mir bescheid ob ihr kommt, da ich reservieren muss.

Hier mal der Link zum Forum64 Stammtisch Thread: http://www.forum64.de/wbb2/thread.php?threadid=14592

Viele Grüße,
Daffy

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 21:23
von commanderkeen
Oh Mann... das ist so weit weg. Schade.

Aber gute Idee :!:

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 22:24
von CptKlotz
Ja, coole Sache, aber leider auch für mich etwas weit weg, zumal ich Samstags üblicherweise arbeiten gehe...

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der kommen möchte