Stammtisch in Wedel

Stammtisch in Wedel

Beitragvon Daffy » Do 15. Mär 2007, 20:59

Moin

Ich veranstalte in Wedel bei Hamburg einen Stammtisch in einer Kneipe ohne Hardware.
Der Stammtisch beginnt am 7.4. (um 15 Uhr) und geht bis open End.
So 8-9 Forum64 User werden auch da sein.
Und ich würde mich freuen auch einige Member aus dem DOS-Forum dort zu sehen. :wink:
Naja man könnte nach dem Stammtisch drüber nachdenken das ganze in ein Hardware Treffen umzumodeln. Die Besitzerin der "Kneipe" hat nichts dagegen.
Es ist ein einsamer Bauernhof direkt an der Elbe. Ist wirklich schön dort.

Bitte sagt mir bescheid ob ihr kommt, da ich reservieren muss.

Hier mal der Link zum Forum64 Stammtisch Thread: http://www.forum64.de/wbb2/thread.php?threadid=14592

Viele Grüße,
Daffy
Benutzeravatar
Daffy
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:03
Wohnort: 25436 Moorrege bei Hamburg

Beitragvon commanderkeen » Do 15. Mär 2007, 21:23

Oh Mann... das ist so weit weg. Schade.

Aber gute Idee :!:
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
commanderkeen
617K-Frei-Haber
 
Beiträge: 349
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon CptKlotz » Do 15. Mär 2007, 22:24

Ja, coole Sache, aber leider auch für mich etwas weit weg, zumal ich Samstags üblicherweise arbeiten gehe...

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der kommen möchte
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste